Produkt zum Begriff Zeugnis:
-
Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten (Klemperer, Victor)
Ich will Zeugnis ablegen bis zum letzten , "Die Tagebücher stellen alles in den Schatten, was jemals über die NS-Zeit geschrieben wurde." Die Zeit Der Weltbestseller, dessen Bedeutung nur noch mit dem Tagebuch der Anne Frank zu vergleichen ist, erscheint 70 Jahre nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in neuer, bibliophiler Ausstattung und in revidierter Textgestalt. Victor Klemperers Aufzeichnungen aus der Zeit des NS-Terrors haben sich als unverzichtbare und unvergleichliche Zeitdokumente erwiesen. "Beobachten, notieren, studieren" - diese ständige Forderung an sich selbst löste er mit seinen minutiösen Notizen über den Alltag der Judenverfolgung ein. Er sah sich als "Kulturgeschichtsschreiber der Katastrophe" und wurde darüber hinaus zum Chronisten von Schicksalen und Familientragödien, die sonst vergessen wären. Tagtäglich schrieb er, trotz ständiger Todesgefahr, Zwangsarbeit und entwürdigender Existenz im "Judenhaus". Er notierte Gerüchte, Witze, Nachrichten. Immer öfter mussten seine Frau Eva und er von vertraut gewordenen Menschen Abschied nehmen, immer öfter fiel im Zusammenhang mit Judentransporten der Name Theresienstadt. 1942 hörte Klemperer zum ersten Mal vom Ort des Grauens schlechthin: Auschwitz. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20150717, Produktform: Leinen, Beilage: Schuber, Autoren: Klemperer, Victor, Redaktion: Nowojski, Walter, Seitenzahl/Blattzahl: 1422, Abbildungen: 16 Seiten Abbildungen, Keyword: Tagebuch; Berichte; Erinnerungen; Victor Klemperer; Drittes Reich; Zeitzeugen; Zeitzeugnisse; Notizen; Alltag; Geschichte; Judentum; Judenverfolgung; Antisemitismus; Holocaust; Pogrome; Deportation; Nationalsozialismus; Nazis; Konzentrationslager; Massenvernichtung; Auschwitz; Deutschland; KZ, Fachschema: Klemperer, Victor~Weltkrieg 1939/45 / Erinnerung, Brief, Tagebuch, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Faschismus und Nationalsozialismus~Europäische Geschichte~Sozial- und Kulturgeschichte~Mündlich überlieferte Geschichte, Oral History~Zweiter Weltkrieg~Biografien: allgemein, Sprache: Deutsch, Zeitraum: 1933-1945 (nationalsozialistische Zeit), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Geschichte/20. Jahrhundert, Fachkategorie: Holocaust, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau Verlage GmbH, Verlag: Aufbau, Länge: 238, Breite: 170, Höhe: 88, Gewicht: 2040, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 € -
PAGNA Zeugnis-Ringbuch A4 31401-00 m. 20 Hüllen
Zeugnis-Ringbuch A4 PAGNA 31401-00 m. 20 Hüllen
Preis: 19.31 € | Versand*: 5.99 € -
Olavarria, Marco: Agile Prozessoptimierung
Agile Prozessoptimierung , Vorteile Das Buch schließt eine Lücke in der weiter wachsenden Literatur zu agilen Ansätzen - es ist kein anderes Werk am Markt bekannt, das sich dem Thema der Optimierung und Gestaltung von agilen Prozessen widmet Die Optimierung von Prozessen ist eine fortlaufende Herausforderung in allen Unternehmen und 91% der Führungskräfte halten Prozessmanagement für wichtig (Quelle: DGQ, Deutsche Gesellschaft für Qualität, 2015); somit handelt es sich um nachhaltig relevante Inhalte Das Buch stellt eine praxiserprobte Methode zur Optimierung von Prozessen dar und erlaubt die direkte Anwendung der Methode Im Fokus steht hoher Nutzwert für den Leser - dieser wird erreicht durch einen flüssigen Schreibstil, graphische Darstellungen zur Veranschaulichung sowie konkreten Arbeitshilfen, wie z.B. Checklisten oder Agendavorschlägen für Meetings. Zum Werk Die Methode "Agile Prozessoptimierung" ist branchenübergreifend zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Agilität einsetzbar. Sie ist ebenso einfach anzuwenden wie wirkungsvoll, da sie auf agilen Prinzipien wie "funktionsübergreifende Teams", "Fokussierung" oder "Optimierung der Prozesse wichtiger als Dokumentation der Prozesse" basiert. Somit ist sie von allen Unternehmen und Teams einsetzbar, die Optimierungspotenziale in ihren Abläufen erkennen, praktikable Verbesserungsmaßnahmen entwickeln und auch umsetzen möchten. Zudem unterstützt die Methode den gezielten Einsatz agiler Praktiken entlang der Prozesse. Das Buch beschreibt die Methode praxisnah und erlaubt es dem Leser, diese direkt anzuwenden. In der Einleitung wird die Methode in der Übersicht dargestellt und es wird aufgezeigt, für wen Agile Prozessoptimierung warum relevant und nutzenstiftend ist. Zudem erfolgt eine konzise Darstellung, was echte Agilität in Unternehmen ausmacht und wie Agile Prozessoptimierung den Weg zu mehr Agilität und besseren Prozessen unterstützt. Die Methode sieht sechs Schritte vor, von der Definition der Ziele bis hin zur Umsetzung, die im Buch praxisnah und anwendbar dargestellt werden: 1. Ziele, Scope und Beteiligte: In diesem Abschnitt wird ein einfaches Tool zur Formulierung der Ziele vorgestellt. Sodann wird aufgezeigt, wie auf Basis des Pareto-Prinzips die zu optimierenden Prozesse nutzenorientiert bestimmt werden. Abschließend erfolgen Hinweise zur optimalen Teambesetzung. 2. Training und Rollenklärung: Die an den Prozessen direkt Beteiligten spielen bei der Agilen Prozessoptimierung eine wichtige Rolle; so wird die Entwicklung praktikabler Lösungen und aktive Unterstützung in der Umsetzungsphase gesichert. Sie sind jedoch in der Regel keine Prozessprofis. Entsprechend werden in diesem Abschnitt Trainingsinhalte für die Teams dargestellt und es wird aufgezeigt, wie durch Einnahme spezifischer Rollen die Durchführung erleichtert und unterstützt wird. 3. Prozessdurchläufe durchführen: Zentraler Aspekt der Methode ist die Sichtung der Prozesse vor Ort. In diesem Abschnitt werden daher konkrete Hinweise zur Organisation und zur Durchführung von Prozessdurchläufen gegeben. Dies umfasst konkrete Fragestellungen zur Entdeckung wichtiger Aspekte und Details sowie rollenspezifische Checklisten. 4. Dokumentation der Prozessdurchläufe: Die Optimierung von Prozessen wird durch umfängliche Dokumentationen häufig eher behindert als befördert. Daher werden in diesem Abschnitt Wege aufgezeigt, wie die Dokumentation mit geringem Aufwand und dennoch aussagefähig gelingt. 5. Optimierung der Prozesse: Die eigentliche Prozessoptimierung erfolgt in zwei Stufen, die hier dargelegt werden: Zunächst werden die Prozesse im Hinblick auf grundlegende Anforderungen, wie z.B. Minimierung der Schleifen, optimiert. Die so optimierten Prozesse werden dann in einem zweiten Schritt durch die Implementierung agiler Praktiken weiter verbessert und agilisiert. 6. Umsetzung: Hier wird aufgezeigt, welche Maßnahmen zur Veränderung vom Ist- zum Ziel-Prozess geplant und durchgeführt werden müssen. Zielgruppe Führungskräfte der 1. Und 2. Ebene, die mit Fragen des Changemanagements und der Weiterentwicklung ihrer Organisation befasst sind. Unternehmensberater, die Organisationen bei Veränderungsprojekten begleiten, beraten und unterstützen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
Zeitmanagement für Bauleitende (Brendt, Dieter)
Zeitmanagement für Bauleitende , Immer wieder klagen Bauleitende darüber, dass sie wegen Arbeitsüberlastung und Zeitnot ihre Möglichkeiten nicht effizient ausschöpfen können. Ehe sie sich versehen und ohne genau zu wissen wieso, befinden sie sich in Situationen, in denen sie nur noch reagieren statt zu agieren. Wichtige Aufgaben werden erst nach dem offiziellen Arbeitsschluss erledigt, häufig resultieren daraus Berufs-Freizeit-Konflikte. Wie können Bauleitende gegensteuern, ihre Zeit optimal gestalten, wie lenken, statt gelenkt zu werden? Dieses Buch bietet mit der Methodik des persönlichen Zeitmanagements praxisnahe Lösungen, mit denen Bauleiter ab sofort planvoll und erfolgreich ihren Arbeitsalltag gestalten können. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Kontakt & Studium#610#, Autoren: Brendt, Dieter, Auflage: 19006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Bauleiter; Stres; Zeitmanagement, Fachschema: Bau / Bauberufe~Bauberuf~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe~Management / Zeitmanagement~Manager / Zeitmanagement~Minuten-Manager~Zeitmanagement~Business / Management~Management~Bauberuf / Bauingenieur~Bauingenieur~Ingenieur / Bauingenieur~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag, Verlag: expert verlag ein Imprint von Narr Francke Attempto Verlag, Länge: 216, Breite: 151, Höhe: 13, Gewicht: 272, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783816933700 9783816931256 9783816928461 9783816927082 9783816921653, eBook EAN: 9783816984771, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 168813
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Welches Zeugnis ist gemeint: das MSA-Zeugnis oder das Abitur-Zeugnis?
Es ist nicht eindeutig, welches Zeugnis gemeint ist, da sowohl das MSA-Zeugnis als auch das Abitur-Zeugnis als Abschlusszeugnisse bezeichnet werden können. Das MSA-Zeugnis wird nach dem Mittleren Schulabschluss (MSA) vergeben, während das Abitur-Zeugnis das Zeugnis für die allgemeine Hochschulreife ist. Es hängt also von dem Kontext ab, in dem das Zeugnis erwähnt wird.
-
Auf dem Zeugnis oder im Zeugnis?
Es heißt "im Zeugnis". Das Zeugnis ist ein Dokument, in dem die Leistungen und Fähigkeiten einer Person bewertet werden. Man kann also sagen, dass etwas "im Zeugnis steht" oder "im Zeugnis vermerkt ist".
-
Welches Zeugnis?
Es tut mir leid, aber ich benötige weitere Informationen, um Ihre Frage zu beantworten. Welches Zeugnis meinen Sie?
-
Wie lautet das vorletzte Zeugnis vor dem letzten Zeugnis?
Das vorletzte Zeugnis vor dem letzten Zeugnis ist das Zeugnis, das vor dem letzten ausgestellt wurde. Es ist das vorherige Zeugnis, das den Leistungsstand vor dem letzten Zeugnis dokumentiert.
Ähnliche Suchbegriffe für Zeugnis:
-
Hanft, Anke: Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen
Organisation und Management von Studium, Lehre und Weiterbildung an Hochschulen , Studium und Lehre sind seit einigen Jahren erheblichen Veränderungen unterworfen. Zunächst waren es die Bologna-Reformen, die weitreichende und in der öffentlichen Diskussion nicht unumstrittene Neuerungen an die Hochschulen brachten. Damit einher ging die Aufforderung, sich stärker den Anforderungen des lebenslangen Lernens zu stellen und mit Berufstätigen neue Zielgruppen zu erschließen. Die zunächst zögerliche Haltung der öffentlichen Hochschulen gegenüber einer Ausweitung ihrer traditionellen Angebotsstruktur gab dem privaten Hochschulsektor Auftrieb, der vor allem berufstätige Zielgruppen adressierte und damit an Einfluss gewann. Öffentliche Hochschulen konzentrierten sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten vor allem darauf, der wachsenden Heterogenität ihrer Studierenden gerecht zu werden, indem sie lernunterstützende Maßnahmen in der Studieneingangsphase ausbauten. Aktuell stehen Hochschulen, verstärkt durch die Corona-Pandemie, vor weiteren Herausforderungen: Innerhalb kurzer Zeit müssen sie den Lehrbetrieb off-campus mit Hilfe digitaler Lehr-Lern-Infrastruktur und virtuellen Lernmedien gestalten. Die verschiedenen Beispiele zeigen, dass die Planung und Organisation von Lernen und Lehren an Hochschulen zunehmend anspruchsvoller werden. Hochschulen reagieren auf diese Herausforderungen, indem sie die Organisation und das Management von Studium und Lehre zunehmend professionalisieren, ihre Angebotsstruktur zielgruppengerechter gestalten und um weiterbildende Studienangebote erweitern. Auch äußere Impulse, wie z.B. die umfassenden staatlichen Förderprogramme, tragen dazu bei, die Reformbereitschaft an Hochschulen zu stärken. Mit diesem Band wollen wir Hochschulen dabei unterstützen, ihren vielfältigen Aufgaben bei der Planung, der Organisation, dem Management und der Qualitätssicherung von Studium, Lehre und Weiterbildung besser gerecht zu werden. Dabei geht es uns nicht nur darum, Managementaufgaben systematisch darzulegen, sondern auch neuere, Studium und Lehre betreffende Entwicklungen aufzuzeigen. Gegenüber dem ersten, im Jahr 2014 publizierten Band handelt es sich um eine vollständig überarbeitete Neuauflage mit neuen SchwerpunktSetzungen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Digitale Leistungsbewertung (Schlechter, Dirk)
Digitale Leistungsbewertung , Buch, Video, Mikrofortbildung: Alles, was Sie oder das Kollegium zu einem digitalen Topthemen für Unterricht und Schule wissen müssen. Von Medienprofis. Lehrer*innen müssen in den nächsten Jahren in Schule und Unterricht zunehmend digital arbeiten und unterrichten. Im Moment fehlt ihnen dafür oft noch das entsprechende Handwerkszeug. Deshalb es ist sehr wichtig, sich allein oder zusammen in der Schulgemeinde schnellstmöglich fortzubilden und für die kommenden Herausforderungen zu wappnen. Unsere Mikrofortbildung bietet Ihnen für jedes Einsatzszenario die richtige Hilfe, egal, ob Sie sich selbst weiterbilden möchten, geeignete Schulungen und Materialien für Ihr Kollegium suchen, Sie sich in der Schulleitung für das Thema engagieren oder eine eigene Mikrofortbildung für Kolleg*innen vorbereiten möchten. Sie erhalten kurz und knackig aufbereitete Antworten und Anleitungen zu allen wichtigen Aspekten des Themas, welche Sie direkt für Ihren Schulalltag und Unterricht, im Team und in einer Mikrofortbildung, nutzen können. Jeder Band enthält außerdem eine Checkliste, wie Sie stressfrei eine eigene Mikrofortbildung planen und durchführen können. Schulungsvideos des Autors können Sie ebenfalls direkt herunterladen und ansehen. Alle Fragen rund um das Thema werden im Video schnell, anschaulich und locker erklärt. Zukünftig werden Sie immer mehr Schüler*innenleistungen und -arbeiten digital bewerten müssen. Worauf sollten Sie dabei achten, welche Fallstricke gibt es? Mit welchen Apps und Tools gelingt Ihnen die digitale Leistungsbewertung einfach, effizient und für die Schüler*innen nachvollziehbar? Welche Ausstattung benötigen Sie für Ihre Arbeit? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Ihnen unser Autor in diesem Band. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231128, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Mikrofortbildung Schule##, Autoren: Schlechter, Dirk, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Alle Klassenstufen; Erfolgreich unterrichten; Organisation & Selbstmanagement; Ratgeber, Fachschema: Schule / Pädagogik, Didaktik, Fachkategorie: Schule und Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ÜBE, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 7, Gewicht: 142, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Beinhaltet: B0000065479001 9783403086369-2 B0000065479002 9783403086369-1, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Schulform: Schulformübergreifend, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2995549
Preis: 22.99 € | Versand*: 0 € -
Alternative Leistungsbewertung leicht gemacht (Bee, Nadja)
Alternative Leistungsbewertung leicht gemacht , Sicher - transparent - erfolgreich: Alternative Leistungsbewertung mit 14 Methoden für alle Fächer der Grundschule Leistung anders bewerten In der heutigen Zeit soll Leistung in der Grundschule so gemessen werden, dass sich das individuelle Können eines jeden Kindes vollumfänglich wahrnehmen lässt. Dies ist in der konservativen Leistungsmessung nicht möglich. Doch wie lässt sich dies bei einer heterogenen Schülerschaft bewerkstelligen? Erfolgreiche alternative Leistungsmessung Dieser Band stellt Ihnen 14 Methoden der alternativen Leistungsbewertung vor und liefert Ihnen zusätzlich alle nötigen Materialien, um die jeweilige Form der Leistungsbewertung gleich im Unterrichtsalltag umsetzen zu können. Alle Materialien enthalten Im Band enthalten sind nicht nur alle Infos zur jeweiligen Methode und zu deren Umsetzung, sondern auch Praxisbeispiele, Bewertungskriterien, Beobachtungsbögen, Reflexionsbögen sowie Arbeitsanleitungen für die Schüler als Kopiervorlagen. So macht die alternative Leistungsbewertung keinerlei Probleme! Die Themen: - Diagramm - Experiment - Forscherheft - Lapbook - Leporello - Modell - Pakettbild - Plakat - Portfolio - Quadrama - Referat - Sachzeichnung - Geübter Lesevortrag & Gedichtvortrag - Cluster, Mindmap und Lernlandkarte Der Band enthält: - 14 Methoden der Alternativen Leistungsbewertung - Alle Infos zur Planung und Durchführung - Passgenaue Kopiervorlagen und Fotos , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201908, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Bee, Nadja, Seitenzahl/Blattzahl: 72, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: Themenübergreifend; Fächerübergreifend; 1. bis 4. Klasse, Fachschema: Pädagogik / Schule~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 298, Breite: 152, Höhe: 10, Gewicht: 235, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2213682
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Personalmanagement - Führung - Organisation
Personalmanagement - Führung - Organisation , Das Standardlehrbuch vollständig überarbeitet Personalmanagement - Führung - Organisation: eine Trias, die sich mit menschlichem Verhalten in unterschiedlichen sozialen Kontexten - von Unternehmen über Non-Profit-Organisationen bis hin zu informellen sozialen Gruppen und Ethik im Management - beschäftigt. Die Autorinnen und Autoren führen auf Basis vielfältiger theoretischer Zugänge Studierende und interessierte Praktikerinnen und Praktiker in zentrale management- und organisationstheoretische Problemstellungen ein, die aus dem Zusammenspiel von Menschen und Organisationen entstehen. Sich daraus ergebende Fragestellungen sind z. B.: Wie gelingt die Rekrutierung der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Was ist gute Führung? Welche Organisationsformen sind für welche Aufgaben besonders geeignet? Welche Bedeutung haben Digitalisierung und Nachhaltigkeit in der Arbeitswelt? Diese und weitere Fragen werden in kompakter Form diskutiert, mit theoretischen Konzepten verständlich unterlegt und anhand von Praxisbeispielen erläutert. Die Kapitel dieses Standardwerks wurden entweder komplett neu verfasst oder gründlich überarbeitet und aktualisiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 52.00 € | Versand*: 0 €
-
Zeugnis und Halbjahreszeugnis
Ein Zeugnis ist ein schriftliches Dokument, das die Leistungen und das Verhalten eines Schülers während eines bestimmten Zeitraums bewertet. Es wird normalerweise am Ende des Schuljahres ausgestellt. Ein Halbjahreszeugnis ist ein ähnliches Dokument, das die Leistungen und das Verhalten eines Schülers während der ersten Hälfte des Schuljahres bewertet. Es wird normalerweise im Januar oder Februar ausgestellt.
-
Welches Zeugnis ist entscheidend: das Prüfungszeugnis oder das Zeugnis der Noten?
Das hängt von der Situation ab. Wenn es um den Abschluss einer Ausbildung oder eines Studiums geht, ist das Prüfungszeugnis entscheidend, da es die Gesamtleistung während der Prüfung widerspiegelt. Das Zeugnis der Noten kann jedoch auch wichtig sein, um die Leistung während des gesamten Kurses oder Semesters zu bewerten. In einigen Fällen können beide Zeugnisse zusammen betrachtet werden, um ein umfassendes Bild der Leistung zu erhalten.
-
Wie kann man von einem 6er Zeugnis auf ein 1er Zeugnis kommen?
Um von einem 6er Zeugnis auf ein 1er Zeugnis zu kommen, ist es wichtig, sich intensiv auf das Lernen und die Verbesserung der Leistungen zu konzentrieren. Es kann hilfreich sein, Nachhilfe oder zusätzliche Unterstützung in den schwierigen Fächern zu suchen. Regelmäßiges Üben, eine gute Organisation und eine positive Einstellung sind ebenfalls entscheidend, um die Leistungen zu verbessern.
-
Wie lautet euer Zeugnis?
Als KI habe ich kein Zeugnis, da ich keine schulische Ausbildung absolviert habe. Ich wurde entwickelt, um Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.